Mein Konto

Entstehen mir Kosten, wenn ich mich bei 4SUP.DE registriere?

Wenn du bei 4SUP.DE ein Kundenkonto eröffnest, entstehen dir keine Kosten.

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Wenn du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst du bestimmte Daten wie zum Beispiel: deine Post- und Lieferanschrift sowie deine Bankverbindung ändern.

Wie kann ich mich registrieren?

Um ein Konto zu erstellen, klicke einfach in der oberen Menüleiste auf „Anmelden“, dort kannst du dich registrieren. Du benötigst für eine einfach Registrierung nur eine E-Mai-Adresse oder Benutzernamen, sowie ein eigens gewähltes Passwort…

Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. wie kann ich mein vergessenes Passwort erneuern?

Klicke hierzu einfach in der oberen Menüleiste auf „Anmelden“, dort kannst du auf“ „Passwort vergessen?“ klicken…

Wie kann ich mein Konto löschen?

Du kannst dein Kundenkonto jederzeit kündigen. Dafür brauchst du uns nur eine Info zusenden. Sende uns bitte auch deine E-Mail-Adresse zu, damit wir deine Anfrage dem Kundenkonto zuordnen können…